Entschuldigt die Pause

Veröffentlicht am

Vielleicht habt ihr auch schon mit bekommen, das ich von der Schule aus auch noch ein zweiten Blog führen muss der aber benotet wurde. Wegen diesem Blog hatte ich meist keine zeit für den Albert-Blog, weil ich auch noch für Prüfungen lernen musste und ich wusste teilweise auch gar nicht über was ich schreiben wollte deswegen ist dieser in letzter Zeit viel ausgefallen. Aber im Winter ist das sowieso nicht so schlimm weil die meisten Wohnmobile einen Winterschlaf machen. Das war bei Albert genau so. Aber trotzdem gab es einpaar Ereignisse.

Bild:http://www.wohnmobilforum.de/w-t75958,start,135.html

Hier seht ihr ein Wohnmobil das völlig mit Schnee und Eis bedeckt ist. Leider hab ich kein Foto von Albert im Moment zu Verfügung.

 

Über prinzwohnmobilaufreise

Mag Wohnmobile schreibt gerne über sie und geht gern und offt in die Ferien mit Prinz Albert (Name des Wohnmobils) alter 14 Girl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: