Was noch geschehen war

Veröffentlicht am

Die Besitzerin von Albert war verzweifelt weil Prinz Albert einfach nicht einschlafen (Winterschlaf) wollte. Deswegen suchte sie nach einem Grund warum der Prinz nicht einschlafen wollte. Als sie dann im innern von Prinz Albert nach einem Grund suchte bemerkte sie etwas. Als sie dann diese kleinen schwarzen Krümel entdeckt hatte war es ihr gleich klar was da Albert wach hielt. Nämlich Mäuse.

Bild:http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4use

In zwischen hatte Prinz Albert keine nächtlichen Besuche mehr von Mäusen.

 

Über prinzwohnmobilaufreise

Mag Wohnmobile schreibt gerne über sie und geht gern und offt in die Ferien mit Prinz Albert (Name des Wohnmobils) alter 14 Girl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: